reallife-resource.de
Sie haben JavaScript deaktiviert, deshalb sehen sie nur diese bescheidene Seite!


Rinderwahn?
In Zeiten, in denen es darauf ankommt nicht den Anschluss zu verlieren, beim Wettlauf im Hamsterkäfig immer eine Nasenlänge voraus zu sein, wollen nun auch die Rinder nicht länger hinten anstehen. Die Evolution begibt sich auf die Überholspur und schafft es auf einen Schlag die Rinder auf eine dem Menschen ebenbürtige evolutorische Entwicklungsstufe zu stellen. Rinderwahn. Das passt.
Nach Grössenwahn, Rüstungswahn, Wachstumswahn, Konsumwahn, Börsen wahn, Präsidentschaftswahlwahn und all den anderen wahnsinnigen Entwicklungssprüngen die wir im Laufe unserer Entwicklungsgeschichte hingelegt haben dürfte das doch eigentlich niemanden mehr vom Hocker hauen.
Dass der Wahnsinn sich in der Natur in den letzten Jahrzehnten zunehmend ausbreitet ist doch offensichtlich. Da forschen und streiten wir nun unermüdlich um herauszufinden, ob wir diese ganzen Veränderungen initiiert haben, oder ob es doch einfach nur natürliche Schwankung sind, um nun festzustellen, dass es schlicht und einfach ein Komplott zur Ausrottung der Menschheit ist. Die Natur ist , um es hier einmal deutlich zu sagen, skrupellos und intrigant.

Wie sonst sollten wir aus ihr hervorgegangen sein?